e621 Werbeagentur in Bern

Brillante Lösungen,
die Ihr Angebot herausstellen
und leuchten lassen.

FAQ: Was bedeutet e621?

Diese Frage stellt man uns seit 2005. Die einfache Antwort: e621 steht für MSG Mono Sodium Glutamat. Ein Geschmacksverstärker, der dafür sorgt, dass Fertigmahlzeiten und Instantnahrung intensiver, ausgeglichener und abgerundeter schmecken. e621 ist damit jene „geheime“ Zutat, die Produkte nicht nur lecker, sondern vor allem auch erfolgreich macht. Obwohl wir privat überzeugte Demeter-Kund:innen sind und uns am liebsten regional ernähren, finden wir das Prinzip einer Zauberzutat vom professionellen Standpunkt her für uns sinnvoll.

e621 Werbeagentur in Bern
MakesMarketingMatter

Geburt

Als Inhaber:innen-geführte Kommunikationsboutique begeistern wir seit 2005 unsere Kund:innen mit individuellen Erfolgsrezepten für Kampagnen, Aktionen und Unternehmens-
auftritten, die Öffentlichkeit schaffen und selbst anspruchsvollste Zielgruppen auf den Geschmack bringen.

Unser persönliches Erfolgsgeheimnis: Wir schauen über den Tellerrand, denken prozessorientiert und interdisziplinär bei Off- und Online Media, Web, Branding, Grafikdesign, Text und Fotografie.

So entsteht Kommunikation, die zuverlässig den Appetit Ihrer Zielgruppe weckt.

Credo

Wer seine Zielgruppe heiss auf sein Produkt oder seine Leistung machen will, kommt mit lauwarmer Kommunikation nicht weit. Mittelmass verdirbt den Appetit und geht unter.

Deshalb darf Werbung alles – ausser lauwarm serviert werden. „Gut“ ist uns zu wenig. Wir suchen brillante Lösungen, die Ihr Angebot herausstellen und leuchten lassen.

Unsere Zutaten hierfür: Erfahrung, Liebe zum Detail, akribische Vorgehensweise – und Begeisterung für neue Lösungen. Sowohl strategisch bei der Wahl der Mittel als auch bei der Umsetzung.

DNA

Agile...

Am Puls der Zeit. Flexibel im Denken und Handeln.

Ambitionierte...

Moderne und lebendige Unternehmenskultur, in der Einsatz und Engagement belohnt werden.

Verantwortungsvolle...

Individuell und gemeinschaftlich Verantwortung für unser Handeln übernehmen. Gegenüber unserem Team, unseren Kund:innen und der Gesellschaft.

Pioniere...

Risikobereitschaft und Mut zur Veränderung, um Innovation zu schaffen.

e621 Werbeagentur in Bern

So entstehen unwiderstehliche 360°-Erfolgsrezepte.

MakesMarketingMatter

  • Mailings

  • Newsletter

  • Photos

  • Organisationsentwicklung